Warum möchten Sie einen Termin?
Buchen Sie bitte nur in dringend notwendigen Fällen einen Termin für ein persönliches Beratungsgespräch. Sparen Sie sich Zeit und Weg - nutzen Sie das umfassende Angebot an unseren digitalen Services über svsGO. Diese stehen Ihnen rund um die Uhr, ohne Termin und ohne Wartezeit zur Verfügung. Gerne geben unsere Mitarbeiter auch telefonisch unter der Rufnummer 050 808 808 Auskunft.
Wählen Sie Ihr Anliegen aus:
- Ich möchte meine Beitragshöhe anpassen
Sie können die Anpassung auch jederzeit selbst vornehmen! In Ihrem digitalen Beitragskonto können Sie Ihre Beitragshöhe in wenigen Minuten selbst an Ihr voraussichtliches Einkommen anpassen.
Ersparen Sie sich Zeit und Weg!
Noch keine ID Austria? Informationen zur Freischaltung finden Sie hier.
- Ich will eine Rechnung einreichen
Rechnungen und Verordnungen zur Bewilligung können Sie in nur einer Minute mit svsGO einreichen! Mit der ID Austria einloggen, Rechnung hochladen, fertig!
Noch keine ID Austria? Informationen zur Freischaltung finden Sie hier.
- Ich möchte eine Verordnung zur Bewilligung einreichen
Rechnungen und Verordnungen zur Bewilligung können Sie in nur einer Minute mit svsGO einreichen! Mit der ID Austria einloggen, Rechnung hochladen, fertig!
Noch keine ID Austria? Informationen zur Freischaltung finden Sie hier.
- Ich möchte mein Guthaben auszahlen lassen
Besteht auf Ihrem Beitragskonto derzeit ein Guthaben? Dann können Sie das direkt über Ihr digitales Beitragskonto mit wenigen Klicks anfordern!
Natürlich können Sie auch unseren digitalen Antrag nutzen, einfach ausfüllen und entweder mit ID Austria direkt absenden oder ausdrucken und an Ihr SVS-Kundencenter schicken!Sie haben noch keine ID Austria ? Informationen zur Freischaltungen finden Sie hier.
- Ich brauche eine ID Austria
Die Ausstellung der ID Austria ist ausschließlich bei einer Registrierungsbehörde (FInanzamt, Magistrat) möglich. Weitere Informationen und alle Registrierungsstellen finden Sie auf der Homepage der ID Austria .
- Ich möchte in Pension gehen
Informationen zu Ihrem Weg in die Pension finden Sie hier..
Sie müssen einen Antrag stellen, damit wir Ihnen eine Pension sowie Zulagen und Zuschüsse auszahlen können. Sie können diese
- persönlich in unserer Landesstelle
- persönlich bei einem Beratungstag in Ihrer Nähe
- schriftlich per Brief oder E-Mail stellen.
Vergessen Sie nicht, notwendige Dokumente (Geburtsurkunde, Geburtsurkunde der Kinder, Meldezettel und gegebenenfalls Heiratsurkunde) sowie einen Ausweis mitzubringen, um Ihre Identität nachzuweisen.
- Ich brauche eine Bestätigung
Versicherungsdatenauszug, Saldenbestätigung oder Versicherungsbestätigung können Sie mit svsGO jederzeit und von überall herunterladen.
Noch keine ID Austria? Informationen zur Freischaltung finden Sie hier.
- Ich möchte Unterlagen abgeben
Zum Schutz Ihrer eigenen Daten raten wir davon ab schützenswerte Daten oder Unterlagen per Mail zu senden.
Zur sicheren Übermittlung können Sie mit Ihrer ID Austria unser Formular nutzen und Ihre Unterlagen verschlüsselt und direkt digital signiert an uns übermitteln.
- Ich habe ein anderes Anliegen