Ombudsstelle
Sie suchen Rat und rasche unbürokratische Unterstützung?
Der SVS-Ombudsmann Christian Göbl hilft gerne.
Als Ombudsmann ist er die zentrale Anlaufstelle und der Ansprechpartner für Ihre Anliegen und Beschwerden, die zuvor von den Mitarbeitern der SVS für Sie nicht zufriedenstellend gelöst werden konnten. Auch für Änderungs- und Verbesserungsvorschläge sowie Lob steht er gerne zur Verfügung.
Seine Aufgabe ist es, Sachverhalte objektiv zu prüfen, Missverständnisse aufzuklären und Konflikte mit der SVS neutral zu lösen. Ihre Anliegen haben sein uneingeschränktes Interesse und hohe Priorität!
So erreichen Sie Christian Göbl:
Tel.: 050 808 9008
Aus ganz Österreich zum Ortstarif. Bitte beachten Sie, dass bei Anrufen aus Mobilfunknetzen der Tarif des jeweiligen Betreibers gilt.
Mo. bis Fr.: 8:00 Uhr bis 13:00 Uhr
E-Mail: ombudsstelle@svs.at
Bitte geben Sie Ihre Versicherungsnummer sowie eine Telefonnummer für allfällige Rückfragen an.
Sprechstunden gibt es gerne nach telefonischer Vereinbarung.